AMBot Mein Weblog

Dragon Ball Super auf ProSieben MAXX
Es ist nun offiziell. ProSieben MAXX zeigt ab Herbst 2017 "Dragon Ball Super". Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

Derzeit zeigt ProSieben MAXX jeweils Montag bis Freitag um 15:25 Uhr neue Folgen von "Dragon Ball Z Kai".

24.05.2017 01:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Fairy Tail Mangaka hat 'viele Pläne' auch nachdem der Manga endet + Update
Fairy Tail - Schöpfer Hiro Mashima hat auf seinem Twitter-Account über die Zukunft des Franchises am Mittwoch gepostet. Sein Post besagt: "Auch wenn die ursprüngliche Manga endet, glaube ich nicht, dass Fairy Tail schon fertig ist. Ich habe viele Pläne, also freue mich bitte auf sie."

Mashima gab an, dass er bald eine neue Arbeit beginnen will. Er sagte auch, dass er eine neue Geschichte mit neuen Charakteren in einer neuen Welt erzählen will.

Man darf gespannt sein :)

Update: Der Manga wird in den nächsten 10 Kapiteln sein Ende finden !

21.05.2017 01:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Hollywood plant ein Saint Seiya Movie
Auf einer News-Seite wurde berichtet, dass ein Hollywood-Live-Action-Film, der auf Masami Kurumadas "Saint Seiya" Manga basiert, bestätigt wurde. Toei Animation und die chinesische Vertriebsgesellschaft A Really Good Film Company (ARGF) co-produzieren den Film.

Der polnische Regisseur Tomek Baginski, der zuvor den Academy Award nominierten Kurzanimation "Katedra" dirigierte, leitet den Film. ARGFs Jeffrey Chan und Toei Animation Yoshi Ikezawa und Joseph Chou agieren als Produzenten.

19.05.2017 21:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Chronos Ruler TV Anime enthüllt Theme Song und Visuals
Die offizielle Website für den Anime des Chronos Ruler (Jikan no Shihaisha) Manga enthüllte letzte Woche einen neuen Trailer, der den Theme Song und die Charaktere vorstellt.

Trailer anbei:



18.05.2017 06:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Mangaka von World Embryo, Chrono Crusade startet neuen Manga
Daisuke Moriyama (World Embryo, Chrono Crusade) startete in der Juni-Ausgabe von Kodanshas Shōnen Magazine Edge Magazin seinen neuen Manga, der mit Cover der Serie und dem ersten Kapitel in Farbe erscheint.

Die Geschichte konzentriert sich auf die vier Brüder der Corsarino-Mafia-Familie: der älteste Sohn Alan, der zweite Sohn Bellini, der dritte Sohn Chris und der vierte Sohn Dino. Die Brüder antworten auf einen Anruf von ihrem Großvater, dem Don der Familie, zu einem Treffen in ihrem Haus. Als sie ankommen lernen die Geschwister vom Tod ihres Großvaters. Der Wille sagt, dass Marika, die Verlobte ihres Großvaters, seinen Nachfolger und Erben wählen wird.

Die Serie wird unter dem Titel" Mourning Bride" laufen.

18.05.2017 03:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Japanische Netizens wählen Jump's besten Manga Artist
Die kommende "Weekly Shonen Jump Exhibition" diesen Sommers bietet eine Retrospektive auf die vielen großen Manga, die in den letzten 50 Jahren bekannt geworden sind sind. Die Website bat seine Leser zu wählen, welche Shonen Jump Manga Künstler die besten in diesem Zeitraum wahren

1.) Takeshi Obata (Death Note)
2.) Akira Toriyama (Dragon Ball)
3.) Takehiko Inoue (Slam Dunk)
4.) Tsukasa Hojo (City Hunter)
5.) Hirohiko Araki (JoJo's Bizarre Adventure)
6.) Masakazu Katsura (DNA²)
7.) Eiichiro Oda (One Piece)
8.) Hideaki Sorachi (Gin Tama)
9.) Tetsuo Hara (Fist of the North Star)
10.) Shun Saeki (Food Wars! Shokugeki no Soma)
11.) Yuusuke Murata (Eyeshield 21)
12.) Kentaro Yabuki (To Love-Ru -Trouble-)
13.) Masashi Kishimoto (Naruto)
14.) Yoshihiro Togashi (Yu Yu Hakusho, Hunter X Hunter)
15.) Tite Kubo (Bleach)
16.) Akira Amano (Reborn!)
17.) Osamu Akimoto (Kochikame)
18.) Buichi Terasawa (Space Adventure Cobra)
19.) Haruichi Furudate (Haikyu!!)
20.) Katsura Hoshino (D.Gray-man)

10.05.2017 21:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
EGOIST und GARNiDELiA performen Songs zum Fate / Apocrypha Anime
Die offizielle Website für die TV-Anime Adaption von TYPE-MOON und Yuichiro Higashide's Fate / Apocrypha Roman kündigte am Samstag an, dass EGOIST und GARNiDELiA die Titelsongs der Show ausführen werden. EGOIST wird den Intro-Theme-Song "Eiyū Unmei no Uta" (Das Lied des Helden-Schicksals) und GARNiDELiA das Ending aufführen.

EGOIST hatte zuvor die Titel-Songs für u.a. Guilty Crown, Kabaneri of the Iron Fortress und beide Staffeln von Psycho-Pass, usw. performt. GARNiDELiA hat zuvor Titel-Songs für Kill la Kill, Qualidea Code oder The irregular at magic high school, usw. umgesetzt.

Die Show feiert im Juli Premiere und wird auf Tokyo MX, BS11, Tochigi TV, Gunma TV und MBS laufen. Die Serie wird auch ausschließlich auf Netflix gestreamt.

Higashide selbst ist verantwortlich für die Skripte und Yoshiyuki Asai (Charlotte) agiert als Direktor bei A-1 Pictures. Yūkei Yamada passt die ursprünglichen Charakterentwürfe von Ototsugu Konoe für Animation an. Masaru Yokoyama (The Lost Village, Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans, Nobunaga Concerto) komponiert Musik.

10.05.2017 21:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Yōkoso Jitsuryoku Shijō Shugi no Kyōshitsu e Light Novel Serie bekommt TV Anime im Juli
Kadokawa eröffnete eine Website am Montag, um zu zeigen, dass Autor Syohgo Kinugasa und Illustrator Shunsaku Tomose's Yōkoso Jitsuryoku Shijō Shugi no Kyōshitsu e eine TV Anime Umsetzung im Juli erhalten wird.

02.05.2017 00:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Full Metal Panic! neue Staffel verschiebt sich
Auf der offizielle Website des Light-Novels der Serie wird der Herbst Termin für den kommenden Full Metal Panic! Anime nicht mehr gelistet. Die Website hatte ein Terminfenster für Herbst bisher angekündigt.

Weitere Infos stehen noch aus. Vielleicht wird es dann erst etwas im Winter.

01.05.2017 23:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Noragami Manga pausiert
Die Juni-Ausgabe von Kodanshas monatlichem Shonen Magazin stelle klar, dass Adachitokas Noragami Manga auf eine ausgedehnte Pause geht, so dass sich Adachitoka von einer Krankheit erholen kann. Die Redaktion stellte fest, dass es derzeit unbekannt ist, wann der Mangaka zurückkehren wird.

01.05.2017 23:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration