AMBot Mein Weblog

Satsuriku no Tenshi bekommt TV Anime
Der offizielle Twitter-Account des Mangas und Spiels von Satsuriku no Tenshi kündigte an, dass eine Anime-Adaption in Arbeit wäre.

Weiter Infos stehen noch aus.

24.07.2017 19:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Die Braut des Magiers - Termin steht
Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime von Kore Yamazakis Manga Maho Tsukai no Yome (Die Braut des Magiers) wurde der genaue Starttermin angekündigt. Die Serie feiert am 7. Oktober 2017 Premiere und soll 24 Episoden umfassen.

Norihiro Naganuma (Blood-C) führt in dem Anime die Regie bei Wit Studios. Aya Takaha (Psycho-Pass) schreibt das Drehbuch und Hirotaka Kato (Blood-C) ist für die Charakterdesigns verantwortlich.

24.07.2017 04:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
One Piece bekommt Live-Action TV Show
Das 20-jährige Jubiläumsereignis von One Piece gab bekannt, dass Tomorrow Studios eine Partnerschaft zwischen dem Produzenten Marty Adelstein (Prison Break, Teen Wolf) und ITV Studios eingegangen ist. Geplanet ist eine Live-Action TV Show von Eiichiro Oda's One Piece Manga.

Tomorrow Studios produziert auch eine Live-Action Serie von Cowboy Bebop.

Man darf gespannt, aber auch skeptisch sein.

22.07.2017 03:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Fairy Tail - finale Staffel
Fairy Tail Manga Schöpfer Hiro Mashima gab auf seinem offiziellen Twitter-Account am Donnerstag bekannt, dass die "letzte Staffel" des TV-Anime seine Premiere im Jahr 2018 feiern wird. Weitere Infos stehen noch aus.

22.07.2017 03:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Basilisk Sequel + neuer Manga
Eine TV-Anime-Adaption von Masaki Yamada's Basilisk Romanen wurde bestätigt. Die Anime-Mitarbeiter zeigten bereits auch ein erstes Visual. Gleichzeitig wird Tatsuya Shihira (Q, Robotik, Notes Revival Legacy) auch eine Manga-Adaption in der diesjährigen 34. Ausgabe von Kodanshas Young Magazine ab dem 24. Juli starten.

21.07.2017 23:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Saredo Tsumibito wa Ryū to Odoru: Dances with the Dragons Infos
Die offizielle Website für die Anime Adaption von Labo Asai's Saredo Tsumibito wa Ryū to Odoru Light Novel Serie enthüllte die Haupt-Cast und Mitarbeiter. Die Website zeigt auch, dass der Anime seine Premiere auf TBS und BS-TBS im Oktober hat.

Nobunaga Shimazaki agiert als Gayus und Yoshimasa Hosoya als Gigina. Sie werden auch zusammen auf einer Bühnenveranstaltung für den Anime zu einem 10-jährigen Jubiläumsereignis für Shogakukans Gagaga Bunko am 23. September auftreten.

Hiroshi Nishikiori (A Certain Magical Index, Azumanga Daio) ist der Chefdirektor und Hirokazu Hanai (Episodendirektor für The Future Diary, The Pilot's Love Song) leitet die Serie. Takayo Ikami (Penguindrum, Beautiful Bones -Sakurako's Investigation-) ist verantwortlich für Serienzusammensetzung und Masaru Kitao (Death Note, Pops) entwirft die Charaktere.

21.07.2017 23:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Nanatsu no Taizai erhält Kinofilm
Die Mitarbeiter des Seven Deadly Sins Anime enthüllten auf einer Veranstaltung in Tokio am Sonntag, dass die Serie einen Anime-Film im Sommer 2018 erhalten wird. Der neue Anime wird den Titel The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments (Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu) erhalten und ab Januar 2018 passend zum folgenden Film starten.

Nakaba Suzuki startete den Manga in Weekly Shōnen Magazine im Jahr 2012 und Kodansha veröffentlichte bereits Manga 27. Bände in Japan.

18.07.2017 03:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Grimoire of Zero und KanColle Manga enden
Die diesjährige August-Ausgabe von Kadokawas Zeitschrift "Dengeki Maoh" von Kadokawa veröffentlichte die letzten Kapitel von Takashi Iwasakis Grimoire of Zero, Hiroichis Kantai-Sammlung -KanColle-Tomarigi no Chinjufu und Michiru Katos The IDOLM@STER SideM Manga am 27. Juni. Das Magazin gab auch bekannt, dass Kendi Oiwa's NOEL Manga wird mit dem zweiten kompilierten Band enden wird.

Iwasaki startete die Manga-Adaption von Kakeru Kobashiris Zero Kara Hajimeru Mahō no Sho (Grimoire of Zero) Light Novel in Dengeki Maoh im Jahr 2014. Die Romane inspirierten auch die Zero Kara Hajimeru Mahō no Sho Nano Spinoff-Manga-Adaption in Dengeki Maoh im Oktober 2015.

12.07.2017 19:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Anime-Adaption zu Hakata Tonkotsu Ramens
Am Montag gab Media Works Bunko bekannt, dass die Light-Novel-Reihe Hakata Tonkotsu Ramens von Autor Chiaki Kisaki und Zeichner Hako Ichiiro eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird.

Die Geschichte von Hakata Tonkotsu Ramens spielt in Fukuoka. Auf den ersten Blick wirkt die Stadt friedlich, doch unter der Oberfläche läuft das Verbrechen zügellos. Hakata Station ist die Heimat der Unterwelt-Profis wie professionelle Killer und Rachesuchende, Detektive und Informanten.

12.07.2017 18:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Weitere Staffel Yowamushi Pedal
Auf einem Event anlässlich der dritten Staffel von Yowamushi Pedal wurde bestätigt, dass die Produktion einer vierten Staffel aufgenommen wurde. Die neue Fortsetzung soll im Januar 2018 starten. Außerdem wurde mit Yowamushi Pedal Re:Generation ein neuer Anime-Film angekündigt, der im Oktober erscheinen und die Ereignisse der dritten Staffel mitsamt neuen Szenen zusammenfassen soll.

12.07.2017 18:07Direktlink / Kommentare (0) / Administration