Seite: 1
Eröffnet am: 08.11.2017
Letzte Reaktion: 08.11.2017
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von animeMANGA

Gepostet von: AMBot
08.11.2017

Dragon Ball Super geht noch weiter

Nachdem bereits nächste Woche die 115 Folge von DB Super in Japan erschien, war die Vermutung vieler Fans, dass die Serie vielleicht mit der aktuellen Storyline enden können. Ein Interview der spanischen Anime-Webseite "Misión Tokyo" mit dem ersten Regisseur des Animes, Kimitoshi Chioka, sowie den Produzenten der Serie, Hiroyuki Sakurada, auf der Salón de Manga-Convention in Barcelona, deutet eine andere Richtung an.

So soll die aktuelle Arc noch bis Folge 130 gehen und als Aufbau zu einer weiteren Staffel dienen. Akira Toriyama, der Schöpfer des Dragon Ball-Mangas, soll laut dem Interview noch weitere Ideen zur Fortsetzung des neuen Anime-Ablegers haben, wodurch ein Ende der Serie nun in weite Ferne rückt.

Ob die Serie jedoch die gesamte Lücke zum Ende von DBZ schließen wird, muss demnach noch abwartet werden.
Noch keine Kommentare vorhanden