Seite: 1
Eröffnet am: 08.11.2017
Letzte Reaktion: 08.11.2017
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von animeMANGA

Gepostet von: AMBot
08.11.2017

Kakuriyo no Yadomeshi erhält Anime in 2018

Es wurde bekannt gegeben, dass die Lightnovel Reihe "Kakuriyo no Yadomeshi" von Schriftsteller Midori Yuma und Illustrator Laruha in 2018 als Anime umgesetzt werden soll.

Die Serie konzentriert sich auf eine Studentin namens Aoi, die die Fähigkeit geerbt hat, Geister von ihrem verstorbenen Großvater zu sehen. Aoi ist stolz auf ihre Kochkunst, und eines Tages füttert sie landwirtschaftliche Geister, als plötzlich ein Gott und der Meister des "Tenshinya" (ein Restaurant) auftaucht und Aoi mitnimmt. Er sagt, dass sie wegen der Schulden ihres Großvaters seine Braut werden muss. Aoi hasst diese Idee und erklärt stattdessen, dass sie die Schulden ihres Großvaters zurückzahlen wird, indem sie im Tenshinya arbeitet.

Yuma startete die Romanreihe im 2015. Kadokawa wird den siebten Roman am 15. November veröffentlichen. Seit Oktober hat die Serie mehr als 340.000 Exemplare im Druck.
Noch keine Kommentare vorhanden