"Riza Hawkeye ?"

Riza Hawkeye ?
huhu
ich habe mich an RIza Hawkeye versucht...
die pose selbst habe ich von 'How to draw Manga', ich fand sie passte richtig gut dazu.
auch wenn ich irgendwie gefailt habe. ich kann nichts dafür meine hand hat irgentwie extrem gezittert ^^°
ursprünglich hatte ich auch vor rizas tatoo zu zeichnen... aber ... das war mir ein ganz kleines bisschen zu kompliziert.
die colo ist mal schlicht... und erinnert mich irgentwie an ein gameboy colour spiel aus 1996...
ich will es moonlightkiss widmen, da sie heute geburtstag hat, denn verschenken kann ich das ja nicht...^^
hoffe du magst es trotzdem...
vllt bekome ich ja nächstes jahr etwas annehmbare(re)s hin...
glg xD
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 4874
Diesen Monat: 5
Pose
HOW TO DRAW MANGA

Aktuellster Kommentar


moonlightkiss
15.09.12 00:08:12
Ich finde es total süß^^
Dankeschön und die Colo gefällt mir sogar besonders gut^^
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen