1 of 1
Letzter Login
Länger her
Neustes Fanart

Gästebuch

Cenedra - 23.08.2012 14:54:40
Ja, ich bin bei deviantArt. Allerdings sehr eingeschränkt, zwar bin ich bestimmt jeden Tag mehrfach auf der Seite, aber nur als Statist. Sprich, ich habe da einen Account, um tutorials, bilder etc. zu abonnieren/ favorisieren und in stiller begeisterung zu schwelgen.
Ich finde DA zwar toll, aber momentan weigere ich mich einfach, in noch ein weiteres soziales Netzwerk einzusteigen ;P

Aber bei gut strukturierten Tutorials sag ich nicht nein! ^^
Cenedra - 21.08.2012 18:49:52
Bitte, gern geschehen :)

Ach, ich weiß auch^^ Spezielle Probleme, hm... eigentlich nichts, was ich direkt benennen könnte, aber ich hab mir dein Bild angesehen und direkt gedacht "Wieso kannst du das jetzt nicht auch so? -.-" :D
Bei dir sind die Farben so... farbig xD Bei mir ist zum Schluss immer alles recht matt, dabei will ich das gar nicht ._. Hast du ne bestimmte Technik für die Haut?

Wahrscheinlich fehlt mir schlichtweg die Übung und ich bin einfach zu ungeduldig^^
Heath_Sensei - 16.11.2011 22:10:09
wollt ma die entfernung wissen xD"
etwa 200km schade eigentlich^^"
Heath_Sensei - 01.11.2011 13:44:41
biste eher mittig?^^"
Heath_Sensei - 30.10.2011 13:18:55
Hessen, liegt gar ned soo weit weg das bundesland zumindest oo"
Heath_Sensei - 20.09.2011 19:00:46
rl ham wa ja nie probiert, ich weiß nichma mehr in welchem bundesland du wohnst xD"
Heath_Sensei - 05.09.2011 18:08:45
warum, bin ich so beliebt? :>
Heath_Sensei - 09.08.2011 02:37:49
ja, war bissel beschäftigt, werd ich auch wohl immer mal wieder sein, aber ab und zu schau ich ma rein^^
Heath_Sensei - 21.07.2011 01:46:17
ich sehe dich o-o"
lightdragon - 07.06.2011 23:02:59
quickies sind ja nicht zwingend schlecht. ^__^
und ja, mach das mit den linsen! vorher musst du sowieso zum optiker, wo du dir unter aufsicht die linsen einsetzen darfst. meine erste linse hat eine dreiviertelstunde gedauert, wenn du das überbieten kannst, bist du gut.XD meine freundin hat nur 10 minuten gebraucht. was auch immer gut kommt sind schwarze linsen. manchen fallen sie nicht auf und andere kriegen anfälle, wenn du sie damit zu lang ansiehst. x3
lightdragon - 07.06.2011 20:53:19
den kontaktlinsenhorror kenn ich! hätte ich die dinger nicht für mein cosplay gebraucht, würd ich heute noch keine tragen.^^ musste mich zum optiker schleifen und hab mich da vor panik extrem blöd angestellt.. aber man hat mich nicht nachhause gelassen ohne dass ich mir 2 linsen eingesetzt habe. naja, wenn mans einmal geschafft hat, sind die nächsten male kein problem mehr.^^

lass mich bitte nicht hängen.. wenn bei diesem durchlauf niemand mitmacht, wird die aktion noch abgeblasen.>.< is eh noch bis ende juni zeit, da ergibt sich schon was. mal einfach irgendwas das augenkrebs erregt, das kommt immer gut.^^
lightdragon - 07.06.2011 17:40:05
ich hör seit tagen nurnoch songs von mindless self indulgence und könnt so viel unfug produzieren dass es für 10 leute reichen würde. kanns kaum erwarten bis das neue thema kommt.^_^
lightdragon - 05.06.2011 21:00:11
danke.-^^- ich bin ja froh, dass ich endlich ein foto von mir mit der neuen brille habe. eigentlich hab ich ja keine sehschwäche, trage aber trotzdem kontaktlinsen und ne brille (beides schwarz <3). das letzte foto das von mir online war, is glaub ich 2 jahre alt.<.<" seltsamerweise seh ich meines erachtens nach nicht viel älter aus.
wieso is auf AM eigentlich so wenig los? als ich vor 5 jahren hier angefangen habe, sahs noch nich so schlecht aus und jetzt hat sich der bestand glaub ich um 300% verringert...>.< bei den zirkeln sind wir so ziemlich die einzigen die noch regelmäßig was posten und selbst das is nich wirklich viel.<.< bei der aktion hab auch erst ich was abgeliefert. naja, vielleicht wirds ja noch...
lightdragon - 05.06.2011 19:03:43
ich freu mich ja auch.. irgendwie.ô.o
wie gehts eigentlich dem aktionsbild?XP
lightdragon - 05.06.2011 16:54:56
ich darf kein gnt gucken, weil mein dad davon albträume bekommt.XD
vielleicht sollte ich auch wiedermal n charactersheet machen.. oder generell wieder mehr analog malen.^^" meine letzten bilder sind nur am pc entstanden, aber ich finde, dass ich analog wesentlich besser zeichne.
gestern hat mein bruder ein bild von mir mit seiner fake-knarre gemacht, ich musste spontan an dich denken.^^
zu meinem löffelbild: die frisur hab ich von meiner schwarzen perücke entlehnt, die ich zum zeitpunkt der entstehung aufhatte. warum es so burschikos geworden ist, weiß ich auch nicht.oO eigentlich kann ihc keine kerle malen. mysteriös.
lightdragon - 26.05.2011 16:02:47
das ist ja das tolle an der aktion.^^ man kann jeden müll einreichen, es geht eher um den spaßfaktor. (zumindest versteh ich das so)
lightdragon - 25.05.2011 18:09:14
schlafmangel ist ne gute idee! das letzte mal als ihc bei ner freundin war, hat sie um 4 uhr morgens irgendwas wirres von staubsaugern gefaselt.<.< das kann sich nur positiv auf die kreativität auswirken.
lightdragon - 25.05.2011 13:36:46
nimm einfach das sinnloseste das dir einfällt.. vielleicht inspiriert dich ja ein knäckebrot oder so.XD
lightdragon - 24.05.2011 20:05:38
du hast keinen plan?? optimale voraussetzung!XD setz dich hin und mal einfach irgendwas.
lightdragon - 23.05.2011 19:08:41
moin.^^ danke für den kommi.*verbeug* um auf die flower power zurückzukommen: ich habe einen hippie und augenkrebserregende farben. mehr flower power ist gesundheitsgefährdend und das wäre unverantwortlich meinen mitmenschen gegenüber^^ (meine mum sagte es kommt gut rüber, und ich vertrau ihr, da sie altersmäßig ahnung davon haben müsste..) ich hoffe dass viele leute meinem guten beispiel folgen werden, sowas is ja schnell gemacht.^^
Nioi-Sumire - 19.05.2011 22:17:21
:D

Ich hab mir eines angeschafft weil ich zur Zeit, keine Zeit finde irgendwas großes zu machen, sondern nur inner Uni mal zwischendurch dazu komme.

Hehe, na dann erstmal Glückwunsch das du es geschafft hast! Viel Erfolg weiter ^^
Nioi-Sumire - 18.05.2011 22:17:40
Danköö für deinen Kommi!
Freu mich immer von dir zu hören, und natürlich, dass es dir gefällt. ^^ Alle einzelnen Skizzen sind auch bei DeviantArt online, in meiner Gallery unter Scrapbook. Bzw. über einen Link in meinem Journal.

Ich bin derzeit so viel an der Uni unterwegs, das ich kaum noch dazu komme etwas großes zu machen. So fülle ich dann kontinuierlich mein Skizzenbuch xD

GLG Sumire ^.^
Rhoca - 15.05.2011 22:35:09
danke für deinen Kommentar^^ Ich sollte mir mal Bilder ansehen bevor ich wild drauf los koloriere xD Danke für den Hinweiß^^
DeathsFiancee - 30.04.2011 13:05:57
Aber wäre ja langweilig, wenn sie normal wäre, oder?^^
lightdragon - 21.04.2011 20:33:24
ich kann dir sagen was mit dem rücken nicht stimmt, sie is viel zu dünn. wenn du die rückenlinie um die hälfte des abstandes zur bauchlinie nach rechts nochmal zeichnest, sollte es stimmen. (war das hilfreich?<.< liest sich komplizierter als es ist) im moment zeichne ich gerade ein charakterdesign für nen kumpel, wärend mein brüderchen mich mit bioshock2 unterhält. das ist zur abwechslung mal was entspannendes.^^
lightdragon - 19.04.2011 21:26:43
ich hoffe auch, dass es warm ist und dass es nich regnet^^" sonst muss ich das wochenende in den hallen verbringen, was sehr schade wäre.
darf ihc fragen was du zeichnest? ich hab vor nem halben jahr das kapitelcover von meinem doujin angefangen. die bleistiftzeichnung mit unvollständigem hintergrund lag ne weile rum bis ich vor zwei wochen aus langeweile outlines und ne teilweise colo draus gemacht habe. wahrscheinlich liegt es noch nen monat rum bis ich auch den hintergrund fertig habe.<.< bei mir scheiterts eigentlich immer am hintergrund.^^"" (auf der animuc gibts glaub ich nen workshop für hintergründe zeichnen. XD vielleicht hilft das.)
lightdragon - 17.04.2011 20:03:13
ich mach velvet aus odin sphere.^^ an diesem cos merkt man wiedermal, dass sich die designer überhaupt keine gedanken machen, ob das alles machbar ist und den gesetzen der physik entspricht. In 2 wochen muss das alles fertig sein und ich bete, dass wenigstens die perücke ankommt.<.< naja, der gleiche stress wie jedes jahr. leider hält mich das auch ziemlich vom zeichnen ab. die kakaokarten kann ich nicht scannen, mit photoshop hab ich immernoch nich richtig umgehen gelernt und analog kann ich mich einfach nicht aufraffen.^^" außerdem sitz ich immernoch total auf nadeln wegen des schreibwettbewerbs. ich will den text hier hochladen, aber bis dahin sollte ich wissen, ob ich was gewonnen habe... ~.~ ich sollte weniger nachdenken, das macht das leben leichter.
Kiara_Kitsune - 16.04.2011 16:49:20
Hi Lodchen :3
Danke für dein Kommi <3
lightdragon - 10.04.2011 20:02:14
ich würde ja den laptop nehmen, aber wenn dein tablett damit nicht richtig geht, is es auch blöd.
ich bin grad imens im stress, weil ich bis 29. mein cosplay fertigkriegen soll und die waffe sich zieht ohne ende.^^"" ich komm nichtmal richtig zum zeichnen. wahrscheinlich muss ich meinen doujinshi wirklich in bleistift hochladen.<.<""
du fährst nicht zufällig auf die animuc, oder?
lightdragon - 03.04.2011 20:43:15
mein scanner hat witzigerweise kaum probleme mit bleistiften und buntis gehen auch noch. was wirklich probleme macht, sind copic marker.>.< das regt mich wirklich auf, weil ich meine kakaokarten nicht scannen kann. Eigentlich müsste ich auf digital-zeichnen umstellen, aber ich hab pro tag nur 2 stunden zeit für internet, da schaff ich kein bild.v_v" vielleicht ist abfotografieren doch ne alternative.
naja, genug gejammert^^ wie läufts bei dir?