Titel
V Gundam
Informationen
TV-Serie
Status
Japanisch 27.03.2002 - ?

V Gundam

Kurzbeschreibung
Die moderne Zivilisation und die Welt wurde durch den Gott der Zerstörung, Anthrasax, in 7 Tagen zerstört und ist dann versiegelt. Hunderte von Jahren später führt der Zauberer Dark Schneider eine Gruppe an, um die Welt zu kontrollieren. Dunkler Schneider wird schließlich im Körper eines jungen Babys, Rushe Ren Ren, versiegelt. 15 Jahre später versucht seine Gruppe, minus Scheider, dieselbe Mission, indem er Anthrasax entsiegelt, damit sie die Welt neu erschaffen können. Um das Königreich Metallicana zu retten, befreit ein Mädchen namens Yoko Dark Schneider von ihrem Freund Rushe. Jetzt kämpft Dark Schneider gegen seine ehemaligen Kameraden, aber nicht für immer; er kämpft, um Yoko zu beschützen und zerstörerischen Spaß zu haben.