"20.09.2010 Colo"

20.09.2010 Colo
Also, eigentlich wollte ich eine Fee für meine 7 Jahre alte Cousine malen, aber der Kopf wurde zu groß und ich merkte, dass die Flügel dadurch nicht mehr auf das Blatt passen würden, also dachte ich, dass ich ihr ja stattdessen eine Prinzessin malen könnte. Na ja ok ,d as Kleid hab ich also, nur hab ich die Krone vergessen... jede Prinzessin braucht doch wenigstens ein Diadem. Also hab ich hier einfach nur ein Mädel in nem Kleid... das zu allem Überfluss auch noch pink ist. Ich dreh durch. Diese Farbe kann ich echt nicht mehr sehen UND sie glänzt auch noch viel zu krass. Im Großen und Ganzen bin ich also nicht sonderlich zufrieden mit dem Bild, aber was soll's? Die Skizze hat mir übelst gefallen. Ich liebe Kleider mit vielen Einzelheiten. Deswegen stell ich das Bild onlien und hoffe es gefällt euch trotzdem! ^^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 3866
Diesen Monat: 46
Zeit
knapp 1 Tag
Colo
Wasserfarbe

Aktuellster Kommentar


YoshiokaFutaba
01.11.12 15:31:53
wow diese details sind echt klasse!!!! :O ich mags! und das mit wasserfarben, ui <3
Alle 7 Kommentar(e) anzeigen